Vorstand

Kreisvorsitzender

Stellvertretende Kreisvorsitzende

Ferhat Asi

Stellvertretender Vorsitzender für Programmatik

Student für Öffentliches Management

Aufgaben
Hallo, ich bin Ferhat. Hier im Kreisverband bin ich für die programmatische Ausrichtung zuständig. Gemeinsam erarbeiten wir unser Programm, mit dem wir hier in der Region Punkten wollen. Mir persönlich sind dabei vor allem soziale und gesellschaftliche Themen sehr wichtig. Vom Bezirksverband der FDP trete ich in diesem Jahr außerdem bei der Europawahl an. Gerne beantworte ich Dir fragen zu unserer Arbeit und meiner Person.
Jahrgang
1992
Und sonst so?
Absoluter Fan der 1. Staffel Digimon
Informationen ein-/ausblenden

Jan Neerschulte

Stellvertretender Vorsitzender für Organisation

Ausbildung zum Koch

Aufgaben
Ich bin Beisitzer für den Bereich Organisation und hier bei den Julis natürlich auch in erster Linie dafür zuständig. Zusätzlich möchte ich das südliche Emsland repräsentieren und gegebenenfalls Probleme vor Ort ansprechen.
Jahrgang
1999
Und sonst so?
Radsport-Spekulant, semiprofessioneller Schützenbruder und Kiveling
Informationen ein-/ausblenden

Johann Landwehr

Stellvertretender Vorsitzender für Finanzen

Aufgaben
Hey, ich bin Johann. Ich bin im Vorstand als Schatzmeister tätig. Meine Aufgaben hierbei sind, die Zahlungsein- und -ausgänge unseres Vereinskontos genau unter die Lupe zu nehmen und generell alle Zahlen im Blick zu haben.
Informationen ein-/ausblenden

Kevin Valentin

Stellvertretender Vorsitzende für Öffentlichkeitsarbeit

Steuerfachangestellter

Aufgaben
Servus, ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit im Kreis zuständig. Das bedeutet, dass ich die Social-Media-Kanäle aktuell halte und bei Veranstaltungen für Bildmaterial sorge.
Jahrgang
1996
Und sonst so?
Social Media Affinität und Gelegentlicher Fitness Studio Typ
Informationen ein-/ausblenden

Beisitzer

Jonas Golkowski

Beisitzer

Dualer Student der Betriebswirtschaftslehre

Aufgaben
Hallo, ich bin Jonas. Ich bin im Vorstand ergänzend als Beisitzer tätig. Dabei unterstütze ich die einzelnen Bereich und versuche die Präsenz der Jungen Liberalen im Emsland und der Grafschaft zu steigern. Zudem möchte ich dafür sorgen, dass wir auch stark bei der Kommunalwahl 2021 vertreten sind und als FDP ein starkes Ergebnis einfahren können.
Jahrgang
2000
Informationen ein-/ausblenden