Vorstand

Kreisvorsitzender

Julian Hannemann

Kreisvorsitzender

Student

Aufgaben
Hallo, ich bin Julian. Als Vorsitzender bin ich für die Koordination der Vorstandsarbeit, die Vor- und Nachbereitung der Sitzungen und die Repräsentation der JuLis in der Öffentlichkeit zuständig.
Jahrgang
2000
Und sonst so?
Handball, Joggen, Lesen
Informationen ein-/ausblenden

Stellvertretende Kreisvorsitzende

Louis Wübben

Stellvertretender Vorsitzender für Programmatik

Abiturient

Aufgaben
Bei den Julis Ems-Vechte bin ich als stellvertretender Vorsitzender in erster Linie für die Programmatik zuständig. Dabei kümmere ich mich vor allem um unsere inhaltliche Leitlinie und organisiere unsere politische Ausrichtung. Dazu repräsentiere ich die Grafschaft Bentheim im Vorstand und bringe durch meine Tätigkeit in der Kommunalpolitik eine inhaltliche Schnittmenge aus der Gesellschaft mit in den Verband.
Jahrgang
2002
Und sonst so?
In meiner Freizeit bin ich gerne mit der Kamera unterwegs, reise durch die Welt, kümmere mich darum, meine Ziele zu verwirklichen oder treffe mich mit guten Freunden. Am besten alles in Kombination.
Informationen ein-/ausblenden

Jan Neerschulte

Stellvertretender Vorsitzender für Organisation

Ausbildung zum Koch

Aufgaben
Ich bin stellvertretender Vorsitzender für Organisation und hier bei den Julis natürlich auch in erster Linie dafür zuständig. Zusätzlich möchte ich das südliche Emsland repräsentieren und gegebenenfalls Probleme vor Ort ansprechen.
Jahrgang
1999
Und sonst so?
Radsport-Spekulant, semiprofessioneller Schützenbruder und Kiveling
Informationen ein-/ausblenden

Felix Korte

Stellvertretender Vorsitzender für Öffentlichkeitsarbeit

Student

Aufgaben
Moin, ich bin Felix und für die Öffentlichkeitsarbeit im Kreis zuständig. Das bedeutet, dass ich die Beiträge auf unseren Social-Media-Kanälen erstelle, diese Website auf dem Laufenden halte und bei Veranstaltungen für Bildmaterial sorge.
Jahrgang
1999
Informationen ein-/ausblenden

Johann Landwehr

Stellvertretender Vorsitzender für Finanzen

Ausbildung zum Steuerfachangestellten

Aufgaben
Hey, ich bin Johann. Ich bin im Vorstand als Schatzmeister tätig. Meine Aufgaben hierbei sind, die Zahlungsein- und -ausgänge unseres Vereinskontos genau unter die Lupe zu nehmen und generell alle Zahlen im Blick zu haben.
Jahrgang
2001
Informationen ein-/ausblenden

Beisitzer

Tarek Pohlmann

Beisitzer

Schüler

Aufgaben
Ich bin im Vorstand als Beisitzer tätig. Dabei habe ich keinen speziellen Bereich, sondern unterstütze alle Bereiche gleichsam. Darüber hinaus möchte ich mich noch an Projekten der JuLis aktiv beteiligen und unseren Jugendverband im Emsland voranbringen. Als frischer Ratsherr aus Spelle kann ich wertvolle Erfahrung aus der Ratsarbeit mit einfließen lassen.
Jahrgang
2003
Und sonst so?
Radfahren, Beachvolleyball, Ratsherr in Spelle
Informationen ein-/ausblenden

Justus Feld

Beisitzer

Schüler

Aufgaben
Moin, ich als Beisitzer habe keine spezifischen Aufgabe im Vorstand. Ich helfe in allen Bereichen des Vorstands mit.

Jahrgang
2006
Und sonst so?
Kochen
Informationen ein-/ausblenden