Öffentlichkeitsarbeit

 

Hallo zusammen! Ich bin Alwin. Zusammen mit meinem Team kümmere ich mich um die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit bei den Julis Ems-Vechte. Zu unseren Aufgaben gehören unter anderem die Betreuung unseres Instagram-, Facebook-, und Twitter-Accounts, sowie die visuelle und inhaltliche Gestaltung dieser Website. Zusammen mit den Bereichen Organisation und Programmatik verfassen wir Berichte und Pressemitteilungen, sodass Ihr immer über unsere liberalen Aktivitäten up to date seid. Interessierst Du Dich für unsere Arbeit? Bei Fragen und Anmerkungen stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

 

Jan Stienken

Beisitzer für Öffentlichkeitsarbeit

Dualer Student der Betriebswirtschaftslehre

Aufgaben
Moin! Ich bin Jan. Eigentlich bin ich noch recht neu bei den Julis, aber das ist hier kein Hindernis, um im Vorstand tätig zu werden. Zu meiner Aufgabe gehört vor allem die mediale Darstellung des Verbandes über Social-Media oder hier auf der Website. Zusammen mit Alwin, Vanessa und Lars versuche ich Tag für Tag die Julis zu unterstützen!
Jahrgang
2000
Und sonst so?
Fußballverrückt
Informationen ein-/ausblenden

Lars Eilering

Beisitzer für Öffentlichkeitsarbeit

Dualer Student der Betriebswirtschaftslehre

Aufgaben
Moin! Ich bin der Lars. Als Beisitzer in der Öffentlichkeitsarbeit arbeite ich zusammen mit Vanessa, Alwin und Jan um die Julis nach außen zu repräsentieren. An Politik gefällt mir am meisten die Debatte, und der dazugehörige Austausch von Meinungen.
Jahrgang
2000
Und sonst so?
Freiwilliger Feuerwehrmann
Informationen ein-/ausblenden

Vanessa Overhoff

Kooptiert für Öffentlichkeitsarbeit

Studentin der Ernährungswissenschaften

Aufgaben
Hallo, ich bin Vanessa. Im Februar 2019 wurde ich in den Vorstand kooptiert und unterstütze Jan und Alwin bei der Öffentlichkeitsarbeit. Mich überzeugen die Ziele der Julis und ich möchte ihnen gerne helfen, diese zu erreichen.
Jahrgang
1997
Und sonst so?
Sport und Jagen
Informationen ein-/ausblenden