Regelmäßige Julis-Treffen ab sofort!

Ihr habt abgestimmt

Über unsere Instagram-Umfrage haben wir Euch gefragt, wann und wo wir künftig unsere regelmäßigen Julis-Treffen veranstalten sollen. Bei der ersten Frage nach dem Ort haben von insgesamt 50 Teilnehmern 36% für „in der Woche“ und 64% für „am Wochenende“ gestimmt. Bei Frage 2 nach dem Veranstaltungsort haben von 37 Teilnehmern 30% für Emsland-Nord und 70% für Emsland-Süd gestimmt. Auch bei unserer dritten Frage nach Themenwünschen kamen ein paar Vorschläge, die wir gerne künftig mit Euch ausarbeiten wollen.

Der Veranstaltungsplan

In Kooperation unserer Bereiche Organisation und Öffentlichkeitsarbeit stellen wir euch folgenden Veranstaltungsplan vor:

Künftig treffen wir uns an jedem letzten Freitag im Monat um 19:00 Uhr in verschiedenen Orten. Unser erarbeiteter Rahmenplan sieht dabei vor das wir im Rhythmus jeweils in der näheren Umgebung von

  1. Meppen,
  2. Lingen,
  3. Meppen,
  4. Lingen,
  5. Aschendorf

unsere Treffen abhalten, sodass wir von Zeit zu Zeit in jeder Region zugegen sind. Zudem wird festgelegt das künftig am letzten Freitag im Oktober die jährliche Mitgliederversammlung zur Wahl des Kreisvorstandes zusammen kommt. In Ergänzung dazu wird zusätzlich der Termin im April für eine weitere Mitgliederversammlung herangezogen. Alle Veranstaltungen, auch die Mitgliederversammlungen, können gerne ohne Ankündigung von Gästen und Interessenten besucht werden.

Das erste Treffen findet am Freitag den 26.04.2019 um 19:00 Uhr in Meppen statt.

Jede folgende Veranstaltung und eine Anmeldemöglichkeit findest Du im Veranstaltungsbereich.

JedeR kann kommen – Fahrgemeinschaften Bilden

Ob aus Aschendorf, Meppen, Lingen, Nordhorn oder einem anderen Ort. Unsere Mitglieder verteilen sich über den gesamten Kreisverband und erklären sich nach Möglichkeit gerne bereit, Dich zu einem Treffen auf dem Hinweg mitzunehmen und Dich auf dem Rückweg wieder nach Hause zu bringen. Schreibe uns dazu einfach eine Nachricht über Instagram oder eine Mail an unsere Organisatoren Julian und Jan.

Tipp: Instagram geht in der Regel schneller 😉

 

Julian Hannemann

Stellvertretender Vorsitzender für Organisation

Schüler

Aufgaben
Hallo, mein Name ist Julian. Ich bin stellvertretender Vorsitzender im Bereich Organisation. Zu meinen Aufgaben gehört die Planung von parteilichen Veranstaltungen, Ideensammlung für die Zukunft im Bezug auf Events, sowie die Unterstützung unseres Vorsitzenden. Wenn Du Dich für die Julis interessierst, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr bei einer Veranstaltung dabei sein würdet. Wir sehen uns!
Jahrgang
2000
Und sonst so?
Sportverrückt
Informationen ein-/ausblenden

Jan Neerschulte

Beisitzer für Organisation

Schüler

Aufgaben
Ich bin Beisitzer für den Bereich Organisation und hier bei den Julis natürlich auch in erster Linie dafür zuständig. Zusätzlich möchte ich das südliche Emsland repräsentieren und gegebenenfalls Probleme vor Ort ansprechen.
Jahrgang
1999
Und sonst so?
Radsport-Spekulant, semiprofessioneller Schützenbruder und Kiveling
Informationen ein-/ausblenden